Candlelightdinner

Liebe Ehepaare,
Die „MarriageWeek“ findet einmal im Jahr vom 07.-14.Februar in vielen Orten in Deutschland statt. Anliegen der „Marriage- Week“ ist es, Eure Beziehung zu stärken und Euch als Ehepaar zu inspirieren und zu ermutigen. Die „MarriageWeek“ will Räume schaffen, wo Ihr bewusst Eure Liebe feiern, Euch aneindander freuen und miteinander ins Gespräch kommen könnt. Das Ziel ist, das Eure Liebe als Ehepaar lebendig und frisch bleibt.

Wir beteiligen uns als Freie evangelische Gemeinde mit folgendem Angebot an dieser Aktion:

Am Freitag, den 16.2. um 18 Uhr ein romantisch schönes und leckeres Candlelightdiner geben.
Meldet Euch an, wenn Ihr Lust auf diesen Abend habt (melanie-klose@web.de / 034292-66954).

Es erwartet Euch ein 4 Sterne Menü, zu zweit am Tisch, Kerzenschein, Musik, eine sehr nette Bedienung.
Es kostet Euch 35 Euro (pro Paar, ohne Getränke) und die Überwindung noch mal nach draußen zu gehen,
anstatt auf der Couch müde und geschafft von der Woche abzuhängen.
Es lohnt sich, in die eigene Ehe zu investieren, miteinander Zeit zu verbringen und die Möglichkeit zu ergreifen, sich wieder einmal ganz nah zu sein.
Eure Liebe, die im Alltag immer da ist, wird in den Vordergrund gerückt und gefeiert.
Das darf sein, das muss sein, es ist nicht kitschig, sondern überlebensnotwendig – für Euch und Eure Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .