BUJU 2018

Vom 19.-21.Mai waren wir mit unserer Jugend zum Bundesjugendtreffen in Erfurt.
Es war ein geniale Zeit. Über den Tag verteilt hörten wir verschiedene starke Impulse zum Thema „Das bin ich“. Dabei ging es vor allem um unsere Identität als geliebte Kinder Gottes. Zwischen den Einheiten konnten wir uns im funpark austoben, interessante Seminare besuchen oder ganz unterschiedliche christliche Werke kennenlernen. Am Abend gab es die Möglichkeit Konzerte zu besuchen, bei einer Disko mit MJ Deech abzufeiern oder selber bei der Karaoke für Stimmung zu sorgen.

Richtig gut und sehr inspirierend fanden wir den Lobpreis mit der Band DMMK.
Von ihr stammt auch eines unserer Lieblingslieder – Yaweh.  Hör es Dir an, dann weißt du wieso.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.