Esther – Mit Gott die Welt auf den Kopf stellen

So heißt unsere neue Predigtreihe die am 10.02. startet und sich mit Esther, einer weltberühmten und superschönen Königin beschäftigt. In der Bibel ist ihr und ihrer Geschichte ein ganzes Buch gewidmet. Naja, eigentlich ist es nicht nur ihre Geschichte. Es ist ist die Geschichte, die sie mit Gott erlebt – oder er mit ihr? Auf jeden Fall ist es eine Geschichte, die erstaunliche Ähnlichkeiten mit unseren Lebensgeschichten hat, auch wenn die wenigsten von uns König oder Königin werden. Denn, ob wir es fühlen oder nicht, ob wir es glauben oder nicht – Gott ist in unserem Leben am Werk. Er schreibt seine Geschichte mit dieser Welt und wenn wir ihn vertrauen, dann macht er auch unsere ganz eigene Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen zu einer ganz außergewöhnlichen Story. Zu etwas, das die Welt zum Guten beeinflusst und wunderbare Spuren hinterlässt. Du willst mehr wissen? Oder Du hast Fragen? Komm vorbei, lass uns miteinander reden und lass Dich von Esthers Geschichte inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.