Candlelightdinner

Als Kirche glauben wir, dass Gott Ehe und Familie sehr am Herzen liegen. Und was IHM wichtig ist, dafür möchten auch wir uns stark machen. Deshalb bieten wir auch unser Candlelightdinner an, ein besonderer Abend, wo wir Euch einfach Möglichkeit und Raum schaffen, damit Ihr Euch aneindander freuen und miteinander ins Gespräch kommen könnt. Auf das Eure Liebe als Paar lebendig und frisch bleibt.

Das Candlelightdinner findet am Freitag, den 23.2.24 um 18 Uhr statt. Eine Anmeldung  unter (info@feg-brandis.de) ist zwingend erforderlich und die Tischreservierungen sind begrenzt.

An diesem Abend erwartet Euch ein 4 Gänge Menü zu zweit am Tisch mit Kerzenschein und Musik.
Es lohnt sich, in die eigene Ehe zu investieren, miteinander Zeit zu verbringen und die Möglichkeit zu ergreifen,  sich wieder einmal ganz nah zu sein. Eure Liebe, die im Alltag immer da ist, wird in den Vordergrund gerückt und gefeiert. Das darf sein, das muss sein, es ist nicht kitschig, sondern überlebensnotwendig – für Euch.

Die Kosten für das Dinner belaufen ich auf 45 Euro pro Paar (Getränke NICHT inklusive).

Herzliche Einladung an Euch beide – Gönnt Euch diese wichtige Auszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner