Achtung Baustelle

Nachdem es in den letzten Wochen immer noch halbwegs gut möglich war unsere Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße zu erreichen, gleicht es jetzt einem Abenteuer. Die ganze Straße ist aufgerissen und 80 cm tief ausgeschachtet. Mit dem Auto kann man also nicht vorfahren. Parken kann und darf man aber hinter dem Parkhotel, da gibt es noch eine Minizufahrt oder in der Poststraße bei der Kegelbahn. Oder man stellt sein Auto in der Nähe des alten Bahnhofs ab und läuft 200 m durch den Stadtpark. Wir hoffen Du lässt Dich von diesen Herausforderungen nicht abhalten und besuchst trotz allem unsere Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.