Osterfamilien-Gottesdienst

Milch und Honig! so lautet das Thema unseres Osterfamilien-Gottesdienstes am 21.April. Du willst wissen warum – Komm vorbei und feiere mit uns dieses besondere Fest an dem Gott das Unmögliche getan hat: Jesus ist auferstanden. Er lebt. Er hat am Kreuz unsere Sünde getragen, sie weggenommen. Jetzt gibt es nichts mehr, das uns von unserem himmlischen Vater trennt. Jesus hat nicht nur unsere Trennung zum Vater überwunden, er hat auch den Tod besiegt. Das Grab ist leer und Jesus ist erlebbar. Heute. Jeden Tag. Für jeden. Er schenkt Mut, Sinn und Hoffnung. Er macht frei von Angst und Sorgen und hilft uns ein erfülltes Leben zu leben. Und Jesus verspricht allen die IHM vertrauen und nachfolgen, dass sie nach ihrem Tod das gleiche erleben dürfen wie ER – Auferstehung und neues ewiges Leben. Ohne Tränen, ohne Leid, ohne Schmerz, ohne Streit. Viele Gründe, warum wir uns riesig über Ostern freuen.
Freu dich mit uns, um 10:30 Uhr geht es los. Herzliche Einladung.

Ein passendes Lied dazu findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.