Einfach Beten – Gebetsseminar

Am 30. November um 19:30 Uhr findet mit Hermann Rohde ein Seminar zum Thema „Einfach Beten“ statt. Egal, ob Du schon Erfahrung im gemeinsamen Gebet hast oder noch nie laut mit anderen gebetet hast, dass Gebetsseminar möchte Dir eine Hilfe sein, leichter, unbefangener und mit Freude ins gemeinsame Gespräch mit Gott zu kommen.

Einfach Beten ist dabei ein Schlüssel für das gemeinsame Gebet. Es geht darum kurz zu beten und interaktives Beten gemeinsam auszuprobieren. Das Ganze ist Zwanglos. Alle dürfen, niemand muss.
Hermann schreibt: „Es ist immer wieder erstaunlich, wie tief das gehen kann und wie Gott uns dabei begegnet.“

Also, sei dabei und lass Dich von Gottes Reden und seiner Gegenwart überraschen.
Wir freuen uns auf Dich.