Gemeindefreizeit

Wir lieben es als Gemeinde zusammen zu sein und das nicht nur, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, zu beten oder gemütlich im Café zu sitzen. Wir möchten auch regelmäßig Spaß miteinander erleben, Neues entdecken und freie Zeit miteinander und mit Gott genießen. Am Besten lässt sich all das auf einer Gemeindefreizeit verbinden. Wir fahren an einen schönen Ort, essen lecker zusammen, spielen, quatschen, lernen einander besser kennen, singen, beten, wandern und entspannen.

Dieses Mal werden wir vom 27. – 29. März nach Zwönitz fahren und dort im Geschwister Scholl Haus einige schöne Stunden miteinander verbringen. Der Preis beträgt ca. 30 € pro Person für die beiden Nächte. Wir werden uns wieder selbst verpflegen und in der Umgebung des schönen Erzgebirges einiges zusammen unternehmen. Herzliche Einladung. Anmelden kannst Du Dich über unser Kontaktformular.

Hier kannst Du Dir unsere Unterkunft ansehen: Geschwister-Scholl-Haus Evang. Freizeit- und Tagungshaus | gruppenhaus.de