Taufgottesdienst

Herzliche Einladung zu unserem Taufgottesdienst am Samstag, den 27. Juni um 16 Uhr. Wir freuen uns, dass sich Menschen für ein Leben mit unserem auferstandenen Herrn und Gott, Jesus Christus entscheiden. Wir wollen feiern, dass Jesus für alle, die IHM vertrauen eine richtig gute Zukunft auf Lager hat und das ER sich um unsere vergangenen Fehler und um alles Versagen kümmert. Wir feiern, dass ER uns nicht nur unsere Sünden und Ungerechtigkeiten vergibt, sondern auch die Dinge in uns heil macht, die uns ängstigen und bedrücken.
Wir feiern das Leben und vor allem JESUS, der es uns geschenkt hat.

Wir wollen eine Taufe feiern und zwar am 27. Juni um 16 Uhr am Waldbad.

Komm doch vorbei und feiere mit. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.