Jugendaufnahme – Jugendsegnung

Wir freuen uns, dass nicht nur Erwachsene gerne unsere Kirche besuchen, sondern auch Kinder und Jugendliche dazu gehören. Wir lieben es, Menschen auf Ihrer Lebens- und Glaubensreise ein Stück weit begleiten zu können. Dazu gehört auch, dass wir Lebenshöhepunkte feiern und immer wieder um Gottes FETTEN Segen für neue Abschnitte bitten.

Das tun wir auch jetzt wieder mit einem speziellen Gottesdienst zur Jugendsegnung am 11. Juli um 14 Uhr im CVJM Haus Brandis. Wir freuen uns, dass zwei unserer Teenager mit großen Schritten in Richtung Erwachsensein unterwegs sind. Wir feiern das und möchten die beiden für diese Reise segnen und um Gottes Schutz und seine Führung bitten.

Herzliche Einladung, sei dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.