unendlich WICHTIG

So lautet unsere Predigtreihe im September. Was für jeden von uns von Bedeutung ist, mag durchaus verschieden sein. Für die einen ist die Arbeit wichtig. Für andere das Haus oder das eigene Hobby. Gleichzeitig gibt es Dinge, die für uns alle wirklich wichtig sind. Die Menschen, die wir lieben zum Beispiel, unsere Eltern, unsere Kinder, unsere Familien und Freunde.

In der Predigtreihe „unendlich WICHTIG“ geht es darum, was Gott wirklich wichtig ist – und das ist Seine Beziehung zu uns Menschen, zu Dir, zu uns. Die Bibel ist voll von Geschichten, die genau davon berichten. Geschichten, die erzählen, wie Gott in das Leben von Menschen eingreift, sie nicht alleine lässt und mit ihnen seine Geschichte schreibt. Bei Gott ist nämlich keiner unwichtig.

Komm vorbei und finde heraus, wie wichtig Du IHM bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.