Männerabend – Gott und das Bier

Weil unsere Männerbootstour so schön ist, aber leider nur einmal im Jahr stattfindet, dachten wir uns, wie wäre es mit einem regelmäßigen Männertreffen? Es gibt zwar keine Boote und keine Natur, aber vielleicht die gleiche Gemeinschaft und Zeit für MännerGespräche.

Man(n) trifft sich, sitzt gemütlich zusammen, trinkt und knabbert etwas und spricht dabei über das Leben, Beziehungen, die Welt und Gott.

Termin: 1. Montag im Monat – 05.10. / 02.11. / 07.12. von 20 bis 22 Uhr

Das Thema im Oktober lautet: Gott und das Bier, denn Gott ist der Gott des Lebens in Fülle. Und dazu gehört auch das Bier. Wir werden in diesen Abend mit einen kleinen Impuls zum Thema starten und danach ein gemeinsames Biertasting machen. so richtig mit Verkostungsbogen und Aromarad. Cool wäre es wenn jeder Mann ein Bier seiner Wahl (exotisch, regional, lieblings, …) mitbringt und wir dann am Abend Live entscheiden, welche davon wir „verkosten“ wollen. Also erst fließt ein kleiner Text ins Ohr und dann das Bier in den Mund, während wir über Gott, Bier, und unser Leben reden. Prost und herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.