Männerabend: Pilgern auf dem Jakobsweg

Da unser Männerabend im November nicht stattfinden konnte, verschieben wir unser Treffen hoffnungsvoll auf Montag, den 07. Dezember.

Man(n) trifft sich, sitzt gemütlich zusammen, trinkt und knabbert etwas und spricht dabei in entspannter Runde über das Leben, Beziehungen, die Welt und Gott.

Nachdem wir uns beim letzten Treffen durch die Welt der Biersorten getastet haben, dreht sich dieses Mal alles ums Pilgern. Wir werden mit einen kurzen Impuls zum Thema Gott und Wandern in diesen Abend starten und danach hören wir Michael zu. Er war vor einigen Jahren als Pilgerer auf dem Jakobswegs unterwegs, wird uns von seinen Erfahrungen berichten und Antworten auf unsere Fragen geben.

Warum macht man(n) so etwas? Was bringt es? Was kostet es? Was waren Höhe- oder Tiefpunkte? Was hat das Ganze mit Gott und dem Glauben zu tun?

Herzliche Einladung an alle Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.