Lisas Weihnachtsfreude – Weihnachtsmusical

Am Heiligen Abend, am 24. Dezember, führen wir in unserem Weihnachtsgottesdienst das Musical „Lisas Weihnachtsfreude“ auf. Auf Grund der aktuellen Hygienemaßnahmen sind die begrenzten Plätz bereits alle belegt. Für alle die sich im Vorfeld einen Platz sichern konnten geht es um 16 Uhr im CVJM Haus Brandis los.

Aus dem Inhalt: „Lisa hat eine Chorprobe, die chaotisch läuft. Sie hat noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern. Zu Hause ist auch Stress… Warum feiern wir Weihnachten? Wo ist der Friede von dem die Leute an Weihnachten sprechen? Lisa erfährt, dass Jesus Christus als Kind gekommen zu uns gekommen ist,um uns den Frieden mit Gott zu bringen.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, die Plätze sind ausgebucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.