PFIJUKO 2021 – HEAVEN

Die Pfingstjugendkonferenz findet wegen Corona auch in diesem Jahr dezentral statt. Wir werden uns in unseren Gemeinderäumen treffen und mit dem Livestream aus Siegen unser eigenes Pfingstevent machen. Frei nach dem Motto: „Make Pfingsten great again!“ werden wir mit allen Jugendlichen und jungen Leuten, die das möchten ein wunderbares Pfingstwochenende feiern, gute Impulse bekommen, Spaß haben und gemeinsam essen und lachen.

Teilnehmen können Jugendliche ab 12 Jahren. Zur Deckung der Unkosten erheben wir einen Teilnehmerbeitrag von 20 Euro.

Inhaltlich wird es diesmal um den Himmel gehen. Deine Perspektive für die Zukunft ändert deine Haltung für die Gegenwart. Durch Jesus Christus dürfen wir Bürger des Himmels sein. Diese Identität schenkt uns heute inmitten von Fragen und Unsicherheit eine neue Hoffnung. Unser Gott im Himmel ist durch und durch gut. Deswegen dürfen wir wissen, dass das, was der gute Vater vorbereitet, gut sein wird. Angst muss weichen, Hoffnung wird kommen. Entdecke, wie du die Werte des Himmels schon jetzt leben kannst. Das ist PFIJUKO 2021. Das ist HEAVEN. Prepare to be amazed.

Die Pfijuko findet von Freitag bis Sonntag (21. bis 23. Mai) statt. Wenn Du dabei sein willst, dann melde Dich bitte per Whatsapp oder Email (info@feg-brandis.de) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.