Gottesdienst mit gemeinsamen Mittagessen

Es gab mal eine Zeit, da konnte jeder, der möchte, nach dem Gottesdienst zum Mittagessen dableiben. Essen genießen. Gemeinschaft genießen. Jetzt ist es endlich wieder möglich und wir wollen unseren letzten Gottesdienst vor der Sommerpause nutzen, um diese Tradition neu zu beleben.

Also wenn Du nach dem Gottesdienst am 18. Juli noch Zeit und Lust hast, dann bleib doch zum gemeinsamen Mittagessen da. Jeder bringt etwas zu essen mit, was dann auf ein großes Buffet gestellt wird, an dem sich alle bedienen können – „Bring and Share“. Wir freuen uns auf diese Zeit mit Euch. Herzliche Einladung.