Guter Rat … aus dem Buch der Sprüche

Wie kann ich im Alltag weise Entscheidungen treffen? Wie kann ich gut mit anderen Menschen umgehen? Wie kann ich mich für Arme und Benachteiligte einsetzen? Wie können wir als Mann und Frau so zusammenleben, das unsere Beziehung immer stärker und besser wird? Wie kann ich so mit anderen reden, dass meine Worte ihnen gut tun? Und wie sieht eigentlich ein wirklich weises Leben aus? Lebensfragen gibt es viele, aber auch Antworten?

Wir machen uns in unseren Gottesdiensten im Oktober und November im biblischen Buch der Sprüche auf die Suche nach weisen Werten und weisen Verhalten. Es gibt eine Menge zu entdecken. Herzliche Einladung! Sei dabei und lass Dich inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.