Adonia Musical

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/04/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Brandis

Kategorien


Das Musical ISAAK- SO SEHR GELIEBT

Am Donnerstag (nach Ostern), den 25.4.19 kommen wieder 70 Jugendliche des Projektchores Adonia e.V. und führen ein MUSICAL um 19:30 Uhr in der neuen Turnhalle (Mehrzweckhalle) in Brandis auf. Der CVJM Brandis e.V. und die FeG Brandis laden herzlich ein! Das Musical erfreute sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit.
Das Musical wird von 13-19 jährigen Jugendlichen mit eigener Band aufgeführt.
Es spricht viele Jugendliche an.
Musical ISAAK:
Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

https://www.youtube.com/watch?v=DGIO1Pwg7Do

 

Mehrzweckhalle Brandis

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.