Wohnzimmerkonzert – 2ERSITZ

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/03/2020
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Parkschlösschen Brandis

Kategorien


Heute gibt es bei uns das nächste Wohnzimmerkonzert mit 2ERSITZ. Für die Leipziger Band gibt es keine Alternative als sich in ihre Musik zu stürzen. Das vermeintlich schon Bekannte neu zu entdecken, ihm neue Facetten abzugewinnen, ihre Umgebung aufmerksam zu betrachten ist Vorsatz und Bedürfnis zugleich. 2ERSITZ genießen das Leben in vollen Zügen und beschreiben Momente des Glücks, der Stille, der inneren Zerreißproben und wahnwitzigen Tagträume.

Sie selbst würden sich als bunte Vögel beschreiben, moderne Hippies, die statt Karriere zu machen sich darum scheren, Dinge anzupacken, die sie wirklich interessieren, wie Hip Hop, Pop und Reggae. So blicken 2ERSITZ bei voller Fahrt aus dem Fenster, das Ziel nicht klar umrissen, aber mit dem unbedingten Willen ihre Träume zu leben, denn umkehren ist undenkbar.

https://www.youtube.com/watch?v=qbQ7vIT9nC4
https://www.facebook.com/2ersitz/
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=73446
https://www.udo-lindenberg-stiftung.de/news/panikpreis-2019-jury-ermittelt-gewinner/#

Einlass ab 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt frei – freiwillige Spende

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.