Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind Feiern für Gott, zu denen wir Dich herzlich einladen möchten. Egal, ob Du unseren Glauben teilst oder einfach mal neugierig bist. Wir wollen alles dafür tun, dass Menschen nach Hause kommen, Sinn finden und Liebe weitergeben.

Unser Gottesdienst findet drei Mal pro Monat im Erdgeschoss des Parkschlösschen Brandis statt (zwei Mal sonntags und einmal am Samstagabend).
Die Anschrift und Hinweise zur Anfahrt findest Du HIER.

Eine unserer Bands eröffnet den Gottesdienst mit etwa einer halben Stunde Lobpreis, und nach ein paar Ankündigungen gibt es eine Predigt in der wir versuchen ein Brücke zwischen christlichen Glauben und Deinem Alltag zu bauen. Komm’ vorbei und sei live dabei – Du bist willkommen!

Parallel zum Gottesdienst am Sonntag findet ein Kindergottesdienst statt. Die Kinder gehen nach dem gemeinsamen Start mit den Eltern in ihre jeweiligen Gruppen. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 3-10 Jahre.

Auch für werdende Teenager gibt es eine Gruppe. Kinder ab 11 Jahren sind bei den „Großen“
gut aufgehoben.

Beginn des Gottesdienstes ist 10.30 Uhr, Ende ca 12:00 Uhr.
Danach kannst Du gerne für 1 € / Person mit uns zusammen Mittag essen.

Am ersten Sonntag im Monat haben wir statt eines Sonntaggottesdienstes unser Café Himmlisch für Dich geöffnet. Dort kannst Du Kaffee und Kuchen genießen und wenn Du magst, mit uns ins Gespräch kommen. Am letzten Wochenende im Monat findet unser Gottesdienst am Samstagabend 20 Uhr statt.