Räume mieten

Parkschlösschen – ein Projekt der FeG Brandis

Als Freie evangelische Gemeinde nutzen wir die Räume im Parkschlösschen für unsere Gemeindeveranstaltungen und Gottesdienste. Wir genießen es sehr hier zu sein. Unsere Vision ist es aber, dass wir mit unseren Räume den Menschen in Brandis dienen – Deshalb gib es unser Projekt Parkschlösschen.

Wir möchten die Räume im Parkschlösschen, so gestalten und zur Verfügung stellen, dass sich hier Leute treffen oder kennenlernen können. Unsere Räume, sollen zum entspannen und genießen einladen. Sie sollen Räume für Projekte und Ideen sein. Räume in denen Sie mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden feiern können. Räume, in denen Sie mit anderen zusammen arbeiten oder lernen können. Räume verschiedener Größe für Ihre individuellen Ansprüche und Ideen.

Wenn Du Räume bei uns mieten möchtes, dann klick Dich auf folgende Seite – www.parkschloesschen-brandis.de – dort findest Du alle wichtigen Informationen.