UNSERE ANGEBOTE

Wir möchten jedem Menschen – egal wie alt, egal in welcher Lebenssituation – in unserer Gemeinde eine geistliche Heimat bieten. Außerdem wollen wir Wachsen und Reifen und noch viele Menschen mit der frohen Botschaft von Jesus Christus erreichen.

Deshalb gibt es neben den Gottesdiensten am Sonntag noch viele weitere Möglichkeiten Gott kennenzulernen,
IHM zu begegnen und IHN zu ehren.

Mit Sicherheit findest auch Du ein passendes Angebot. Wir freuen uns auf Dich!

 

Boots-Freizeiten

Einmal im Jahr geht es aufs Wasser.Wir leihen uns Kanus und machen die Mulde unsicher.Das macht Spaß, fördert die Gemeinschaft und hilft beim Abschalten vom Alltag. Wir machen Bootstouren mit Teenies und mit Männern. Sie finden meistens von Freitagabend bis Sonntagnachmittag statt. Hier sind die Termine für 2024: Die nächste Männer-Bootstour findet vom 19. bis …

BRIXX

  BRIXX ist unser Angebot für Jugendliche ab der 9. Klasse. BRIXX heißt auf deutsch „Ziegelstein“ und mit solchen Steinen kann man auf einem festen Fundament richtig coole Sachen bauen. Das Fundament von Christen ist Jesus. Auf dem was er gelehrt und vorgelebt hat, wollen sie ihr Leben bauen.Was ist Dein Fundament? Was trägt Dich? …

Christolini

Der Club für Kinder der 1. bis 4. Klasse. Freunde treffen. Geschichten über Gott hören. Spaß haben. Jesus kennenlernen. Zusammen Basteln. Der Christolini Club möchte mithelfen, im Leben der Kinder ein geistliches Fundament zu legen, damit jedes Kind nach Gottes Zeitplan eine Beziehung zu Jesus Christus eingehen kann. Dabei ist uns wichtig, dass: jedes Kind …

FeG Café

Einmal im Monat öffnen wir als Gemeinde unser FeG Café. Es gibt lecker Kaffee und selbstgemachten Kuchen und wir freuen uns, über jeden der bei uns reinschaut. Komm vorbei, lass es Dir schmecken. Gerne kannst Du Deine Kinder und ein Spiel mitbringen und das Kaffeetrinken zu einem Familienereignis machen. Wenn Du gehst und es Dir …

Rock Solid Club

  DAS ROCKT DICH WEG! Christsein ist nur etwas für Alte und Spießer? Komm zu uns in den ROCK SOLID CLUB und überzeug dich davon, dass sich Gott in jedem Alter erleben lässt. Wir sind im Moment etwa 10 Teenies zwischen 11 und 14 Jahren und  treffen uns regelmäßig am Freitag von 18:00 Uhr 19:30 …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner