Die Anmeldung zum Gottesdienst …

… haben wir jetzt etwas verändert. Bisher hatten wir mehrere Möglichkeiten zur Anmeldung angeboten, dass hat aber dazu geführt, dass wir Anmeldungen zu spät oder nicht bemerkt haben. Mit der neuen Anmeldeform soll das jetzt anders werden. Wenn Du an einem Gottesdienst dabei sein möchtest, dann klick dich direkt über die Veranstaltungseite zum konkreten Gottesdienst oder folge den Links ganz oben auf unserer Startseite.

Bei jedem Gottesdienst findets Du ab jetzt ein Anmeldeformular mit der Überschrift Bookings. Bitte trag dort Deinen Namen, Deine Email und die Anzahl der benötigten Plätze ein und wenn Du mit Kindern kommst, das Alter Deiner Kinder.

Aufgrund der Abstandsregel können wir im Moment maximal 40 Plätze stellen, wobei es einige Sitzplätze gibt, die keine direkte Sicht auf die Bühne haben. Zeitiges Anmelden lohnt sich also, auch weil es sein kann, dass am Samstagabend die Plätze ausgebucht sind.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung Deiner Buchung. Erst dann sind Dir die Plätze sicher. Sollten keine Plätze mehr verfügbar sein, schreiben wir Dir natürlich auch das.

Es tut uns leid, dass Du nicht einfach so kommen kannst, aber wir hoffen und beten für bessere Zeiten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Dein Kommen.