EINFACH VON JESUS REDEN

So lautet der Titel unserer Predigtreihe mit der wir im Januar in das Jahr 2022 starten wollen. Es geht darum verständlich und leidenschaftlich von dem zu reden, was uns als Kirche und als einzelne Christen antreibt, motiviert und begeistert. Aber eigentlich ist es ja kein ES sondern ein WER – JESUS.

JESUS ist die Gute Nachricht, die Beste Nachricht, die wir unserer Welt und den Menschen weitersagen können. Aber wie geht das? Wie können wir als einzelne Personen und als Gemeinden leben und handeln, um Menschen mit Christus in Kontakt zu bringen? Was braucht es an Haltung, Glaube und Anpacken, um Menschen für Christus zu gewinnen, so dass sie auf lange Sicht gesehen zu hingegebenen Nachfolgern werden?

Herzliche Einladung mit darüber nachzudenken. Los geht es am 23. Januar. Sei dabei!

Bild von Sofia Shultz auf Pixabay – Herzlichen Dank!