JESUS: Der Gott der deinen Namen kennt

In unsere neuen Predigtreihe, die bis Ostern läuft, begeben wir uns auf die Spuren von Jesus. Wir versuchen den Mann zu entdecken, der im Zentrum der größten Geschichte steht, die jemals erzählt wurde: Gottes Liebesgeschichte mit uns Menschen.

Jesus lebte unter uns. Er fühlte was wir fühlten. Er durchlebte Freude, Trauer, Erfolge, Niederlagen, Müdigkeit, Freundschaft, Verrat. Er war Mensch, ABER er war auch Gott und er zeigte uns wie Gott ist. Seine Freundlichkeit, war Gottes Freundlichkeit. Seine Güte, war Gottes Güte. Seine Worte, waren Gottes Worte.

Komm mit uns auf eine Reise und entdecke Jesus Christus neu, den Gott, der deinen Namen kennt, den Gott, der dein Freund sein will. Herzliche Einladung.

Bild von melindarmacaronikidcom auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.