24 Stunden Beten …

… weil Jesus gesagt hat „Deshalb sage ich euch: Bittet, und ihr werdet erhalten. Sucht, und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden.“ Lukas 11,9

Gott hat uns eingeladen mit all unseren Bitten, unserem Dank und unserem Lobpreis zu IHM zu kommen. Er hat sich entschlossen unsere Gebet nicht nur zu hören, sondern auch darauf zu reagieren. Deshalb beten wir.

Kurz vor Ostern wollen wir uns dazu noch einmal intensiv Zeit nehmen. Von Donnerstag, den 14. April um 19 Uhr bis Karfreitag, den 15. April 19 Uhr gibt es in unserem Gebetsraum im Parkschlösschen wieder die Möglichkeit Gottes Nähe zu suchen und zu zweit oder alleine zu beten. Wähl Dir dazu in der Liste einfach Deine Lieblingszeit aus, genieß die Zeit mit Gott und bring durch Deine Gebete Dinge in Bewegung.

Am Karfreitag werden wir um 20 Uhr einen Lobpreisgottesdienst feiern. Herzliche Einladung auch dazu.

Deine Gebets-Zeit(en) kannst Du über unsere Doodle-Liste anmelden – einfach dem Link folgen:

https://doodle.com/meeting/participate/id/xe7gLXye

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.