Lobpreisgottesdienst nach Himmelfahrt

Am Samstag, den 28.Mai findet um 20 Uhr unser nächster Lobpreisgottesdienst statt. Es ist das Wochenende nach Himmelfahrt und wir wollen uns mit unseren Lieder und Gebeten an den wenden, von dem Paulus schreibt: „Darum hat ihn Gott erhöht und ihm den Namen gegeben, der über allen Namen steht. Vor Jesus müssen einmal alle auf die Knie fallen: alle im Himmel, auf der Erde und im Totenreich. Und jeder ohne Ausnahme wird zur Ehre Gottes, des Vaters, bekennen: Jesus Christus ist der Herr!

JESUS ist jetzt beim Vater. JESUS ist Herr und König über alles. Ihm gehört unser Lob und unser Dank und Ihm können wir unsere Bitten bringen.

Jesus hat gesagt: „Wenn zwei von euch hier auf der Erde meinen Vater im Himmel um etwas bitten wollen und sich darin einig sind, dann wird er es ihnen geben. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.« (Matthäus 18,19.20)

Und Johannes schreibt in Offenbarung 7,12: „Anbetung und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre, Macht und Kraft gebühren unserem Gott für immer und ewig.“

Herzliche Einladung dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.