HausKreise für Dich

Wir freuen uns, Dich wieder zu unseren Hauskreisen einladen zu können. Bei unseren Hauskreisen treffen sich zwischen 4 und 10 Personen in gemütlicher Runde, um sich über ihren Alltag auszutauschen, gemeinsam Bibel zu lesen, ein Thema zu besprechen und zu beten. Der Hauskreis ist ein Platz wo man sich wohlfühlt, füreinander da ist, zusammen lacht und weint und zueinander hält.

Die Idee für solche kleinen Kreise stammt von Jesus. Er begann seinem „Hauskreis“ mit einer kleinen Gruppe von 12 Menschen. Mit ihnen traf er sich regelmäßig, tauschte sich aus, betete mit ihnen und half ihnen dabei Gott besser kennen zu lernen.

Wenn Du Dich für einen Hauskreis interessierst, oder einfach mal reinschnuppern willst, dann melde Dich doch über das Kontaktformular bei uns. Wir werden in Absprache mit Dir sicher einen passenden Hauskreis finden, in dem Du dich gut aufgehoben fühlst.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.