Gemeindefreizeit im KIEZ Sebnitz

Vom 29. bis zum 31. Oktober wollen wir als Gemeinde auf Freizeit nach Sebnitz. Der KIEZ Sebnitz ist gebucht, wir stehen in den Startlöchern und sind voller Vorfreude.

Die Seiden-/ Kunstblumenstadt Sebnitz befindet sich 50 km südöstlich von Dresden/ Sachsen. Direkt vor der „Haustür“ des KIEZes finden man die atemberaubenden Berg- und Felslandschaften der Sächsischen und Böhmischen Schweiz. Mehr Infos über den KIEZ findet Ihr auf deren Homepage: https://kiez-sebnitz.de/unser-kiez

Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann könnt Ihr Euch verbindlich anmelden, indem ihr eine Anzahlung leistet. So können wir besser planen und haben Sicherheit. Solltet ihr erst ganz kurzfristig wissen, dass ihr teilnehmen könnt und wollt daher jetzt nichts anzahlen – kein Problem, meldet euch bei uns über das Kontaktformular oder info@feg-brandis.de.

Wir bitten euch, die Hälfte eures Teilnehmerbeitrages auf das Gemeindekonto bis zum 01.09.2022 zu überweisen und uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr dabei seid. Die Teilnehmerbeiträge setzen sich folgendermaßen zusammen:

Endpreis für 1 Erwachsenen für 2 Nächte: 84,00 €
Endpreis für 1 Kind 6-17 Jahre für 2 Nächte: 75,00 €
Endpreis für 1 Kind 3-5 Jahre für 2 Nächte: 43,50 €

Da wir nicht wissen, in welchen Familienkonstellationen ihr mitkommen wollt, bitten wir euch, euren Endbetrag selbst auszurechnen. Berechnet davon bitte 50 % und überweist diesen Betrag auf das Gemeindekonto. Die restlichen 50 % überweist ihr nach der Freizeit. Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, bekommt ihr den Anzahlungsbetrag zurückerstattet.

Beispiel: 2 Erwachsene und 2 Kinder (6-17 Jahre) – 84,00 € + 84,00 € + 75,00€ + 75,00 € = 318,00 € davon 50 % sind 159€.

Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf diese Zeit mit Euch.