Taufe und Sommerfest

Wir sind mega happy, dass wir in diesem Jahr wieder eine Taufe feiern können. Jemand hat sich für ein Leben mit Jesus entschieden und macht diese Entscheidung mit seiner Taufe öffentlich. Das ist deswegen so schön, weil diese Entscheidung geniale und positive Auswirkungen auf das Leben im hier und heute hat und weil es gleichzeitig den Beginn des ewigen Lebens markiert. Jesus hat gesagt: Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt (Johannes 11,25).

Das glauben wir uns deshalb feiern wir mit dem ganzen Himmel eine Party. Wir feiern Gott, der jeder und jedem von uns nachgeht, um unser Herz wirbt und uns durch jesus ein erfülltes Leben schenken möchte. Wir feiern, dass sich jemand entschieden hat Gott in seinem Leben zu vertrauen. Und wir feiern das Leben mit diesen wunderbaren Gott. Sei dabei, Du bist herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Los geht es 16 Uhr mit einer Taufe am Waldbad. Danach gibt es gegen 18 Uhr in der FeG ein gemeinsames Abendessen und danach wird ist Party bei Tanz, Spiel und Gemeinschaft. Bitte melde Dich für unsere Planung über whatsapp oder info@feg-brandis.de an.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner