Sommerfest und Taufe

Wir lieben es als Gemeinde miteinander Gott und das Leben mit IHM zu feiern und hoffen, dass wir das auch in diesem Jahr gemeinsam tun können. Als Termin für unser Gemeindesommerfest haben wir Samstag, den 10. Juli ausgesucht. Los geht es 16 Uhr mit einer Taufe am Waldbad in Brandis. Danach fahren wir in unsere Gemeinderäume in der Bahnhofstraße, wo es gegen 18 Uhr ein gemeinsames Abendessen gibt. Im Anschluss wollen wir gemeinsam feiern und wir hoffen, dass Du Zeit hast und bei unserer Party dabei sein kannst. Herzliche Einladung.

Für den Taufgottesdienst musst Du Dich nicht anmelden. Wenn Du mit uns feiern möchtest, dann wäre es aber schön, wenn Du eine kurze Info an info@feg-brandis.de schickst. Dann können wir das Essen besser planen.

Natürlich gibt es an diesem Tag für alle, die sich entschlossen haben ihr Leben als Nachfolger von Jesus zu leben, auch wieder die Möglichkeit sich taufen zu lassen. Meldet Euch bei Interesse einfach bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.