PFIJUKO 2022 – THE UNKNOWN GOD

Die Pfingstjugendkonferenz findet in diesem Jahr vom 04. bis 06. Juni wieder live in Siegen statt. Passend zu Pfingsten dreht sich alles um den Heiligen Geist, der ein Teil der Dreieinigkeit ist, aber leider oft in Vergessenheit gerät. Dabei ist Christsein ohne den Heiligen Geist nicht möglich. Er wirkt Früchte in unserem Leben, die wir allein niemals bewirken könnten. Durch den Heiligen Geist empfangen wir unsere Geistesgaben und prägen unser Umfeld positiv. Der Heilige Geist ist Gott in uns.

Das ist der Heilige Geist.  Das ist „THE UNKNOWN GOD“. Welcome to Pfijuko 2022.

Teilnehmen können Jugendliche ab 14 Jahren und wir werden mit einigen unseren Teenager in Siegen dabei sein. Wenn Du auch dabei sein willst, dann melde Dich über das Kontaktformular bei uns. Im Moment sind noch freie Plätze verfügbar.

Die Kosten betragen 100 € mit Verpflegung und Unterbringung in einem Gemeinschaftsquartier.

Alle weiteren Infos zur Pfijuko bekommst Du hier: https://www.wiedenest.de/pfijuko

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.