Gemeindefreizeit im Herbst

Auch in diesem Jahr wollen wir als Gemeinde wieder zusammen auf eine Freizeit fahren. Wir freuen uns auf eine Zeit mit guter Gemeinschaft, Begegnung miteinander und mit Gott und Vollpension. Geplant sind drei Tage mit zwei Übernachtungen und wir haben uns dafür die Zeit vom Samstag, den 28.10. bis Montag, den 30.10. herausgesucht.
Wir werden diesesmal in der Jugendherberge in Bad Sulza zu Gast sein. Wenn Du neugierig bist, wie es dort aussieht, dann bekommst Du auf deren Homepage einen Eindruck: INFOS zur JUGENDHERBERGE
Wann: 28.10. bis 30.10.
Wo?: Jugendherberge Bad Sulza
Kosten?: 0-2 Jahre frei / 3 bis 13 Jahre 35 Euro / alle anderen 38 Euro.
Die Anmeldung ist jetzt schon möglich über folgendes Formular: https://forms.gle/zwAoZp2znTrbRpSXA

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist.