PFIJUKO 2024 – Revealed

Die Pfingstjugendkonferenz findet in diesem Jahr vom 18. bis 20. Mai in Siegen statt. Dieses Mal geht es um Gottes Wesen, das so viel größer ist, als wir es jemals begreifen können. Aus diesem Grund offenbart sich Gott – durch seine Namen.

Wir sehnen uns danach, unseren guten Gott mehr und mehr kennenzulernen, so wie er sich selbst vorstellt. Wir wollen uns nicht daran orientieren, wie die Gesellschaft Gott darstellt, sondern wie er sich uns zu erkennen gibt.

Gott hat sich im Alten Testament den Menschen Stück für Stück durch seine Namen offenbart – bis zur ultimativen Gottesoffenbarung: JESUS CHRISTUS. 

Das ist unser Gott – der sich auch dir offenbaren möchte. Erlebe auf der Pfingstjugendkonferenz mit 2.000 weiteren Jugendlichen in starken Sessions voller Lobpreis und Schlüsselmomente unseren guten Gott.

Wir werden mit einigen unseren Teenager in Siegen dabei sein.
Alle weiteren Infos zur Pfijuko bekommst Du hier: https://www.wiedenest.de/pfijuko

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner