Lobpreisgottesdienst am Samstagabend

Am Samstag, den 03. September findet um 20 Uhr unser nächster Lobpreisgottesdienst statt.

Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott – heißt es in Psalm 42,3. Damit auch unsere Seele auftanken kann, wollen wir uns nach Gott ausstrecken und für seine Gegenwart öffnen.

Wir wollen uns von JESUS füllen lassen, IHN um Hilfe in unserer Not bitten und für all das Gute in unserem Leben danken.

Die Einladung von Jesus steht: „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ (Matthäus 11,28)

Herzliche Einladung dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.