Said Oujibou in der FeG Leipzig

Herzliche Einladung zu zwei spannenden Abenden und einem besonderer Gottesdienst in der FeG Leipzig. Said Oujibou nimmt uns mit in sein Leben als ehemaliger Muslim und jetzt Prediger des Evangeliums.
Freitag 09.09. um 19 Uhr ein Abend der Motivation und Ermutigung mit seinem Lebenszeugnis „mit Gott kann ich über Mauern springen“. Samstag 10.09. um 18 Uhr ein internationaler Gottesdienst mit einer Botschaft übersetzt in französisch, deutsch, arabisch, englisch, farsi und spanisch. Ladet gerne internationale Freunde und Bekannte zu diesem Abend ins Ring-Café ein. https://www.feg-leipzig.de/gemeindeleben/internationaler-gottesdienst/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner