24 Stunden Beten

Jemand hat einmal gesagt „Not lehrt beten“ und gegenwärtig gibt es viele große und kleine Nöte, die wir in unseren Gebeten Gott hinhalten können. Und Jesus hat seine Nachfolger ja auch mehrmals dazu eingeladen mit allem, was uns auf der Seele liegt zu Gott als dem guten Vater zu kommen. Wir glauben das der Buß- und Bettag ein guter Zeitpunkt ist, um genau das in konzentrierter Form zu tun. Du kannst Dir einfach eine Zeit aussuchen und alleine oder mit Freunden vor Gott zur ruhe zu kommen, Seine Gegenwart zu suchen oder IHM Herz auszuschütten. Herzliche Einladung zum 24-Stunden-Gebet in der FeG Brandis.

Am Buß- und Bettag werden wir um 20 Uhr einen Lobpreisgottesdienst feiern. Herzliche Einladung auch dazu.

Deine Gebets-Zeit(en) kannst Du über unsere Doodle-Liste anmelden – einfach dem Link folgen:

https://doodle.com/meeting/participate/id/bqYw2Wrb

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner