Wir feiern Ostern. Wir denken an die Kreuzigung und die Auferstehung von Jesus und feiern seine Liebe, seine Hingabe, seinen Mut, seine Kraft und seinen Sieg über Sünde und Tod.
Jesus hat sich selbst einmal mit einem guten Hirten verglichen, der nur das allerbeste für die Schafe möchte, während der Teufel, der Feind Gottes, nur stehlen, zerstören und entzweien will.
Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken. Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte opfert sein Leben für die Schafe. (Johannes 10,10-11)
Jesus gab sein Leben damit wir Leben in Fülle haben – jetzt schon und bis in Ewigkeit. Dafür wollen wir IHM danken und IHM auch all die Bereiche und Themen bringen, wo wir Seinen Segen und die versprochene Fülle noch nicht erleben. Jesus hat seine Nachfolger ja auch mehrmals dazu eingeladen mit allem, was uns auf der Seele liegt zu IHM als dem guten Hirten zu kommen. Unser 24 Stunden Gebet ist dafür eine gute Möglichkeit, um genau das in konzentrierter Form zu tun. Du kannst Dir einfach eine Zeit aussuchen und vor Gott zur Ruhe kommen, Seine Gegenwart suchen oder IHM Dein Herz ausschütten.
Herzliche Einladung zum 24-Stunden-Gebet in der FeG Brandis.
Am Karfreitag werden wir um 20 Uhr einen Lobpreisgottesdienst feiern. Herzliche Einladung auch dazu.
Deine Gebets-Zeit(en) kannst Du über unsere „nuudel-Liste anmelden“ – einfach dem Link folgen: