Lobpreisgottesdienst am Samstagabend

Am Samstag, den 04. Februar findet um 20 Uhr unser nächster Lobpreisgottesdienst mit Gebet statt.

In der Bibel heißt dazu : „Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit (Daniel 9,18b)“. Wir möchten uns an diesem Abend für Gottes Gegenwart öffnen und um sein Wirken an uns und durch uns bitten.

Die Einladung von Jesus steht: „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ (Matthäus 11,28)

Herzliche Einladung dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner