Rat mal wer zum Essen kommt

Nächsten Sonntag (26.03.) gibt es nach dem Gottesdienst kein Mittagessen. Stattdessen laden wir Euch ein, bei der Aktion „Rat mal wer zum Essen kommt?“ mitzumachen.

Und so geht es: Ihr meldet Euch bis morgen Abend (Dienstag, 21.03.) über info@feg-brandis.de an und schreibt, ob Ihr gerne Gastgeber sein möchtet, oder lieber als Gast eingeladen werden wollt.

Als Gastgeber schreibt Ihr dazu, für wie viele Personen ihr kochen würdet. Als Gast, müsst Ihr angeben, wie viele Personen ihr mitbringt. Die Gäste erfahren wo es hingeht, für die Gastgeber wird es eine Überraschung. Sei dabei, genieß die Gemeinschaft und lerne die Menschen aus der Gemeinde wieder ein wenig besser kennen.