Leben in Balance

Wir alle haben in unserem Leben verschiedene Aufgabenbereiche und Rollen. Wir sind Mutter oder Vater, Kinder, Partner, Arbeitnehmerin, Chef, Freunde. Wir wollen arbeiten aber auch Zeiten mit Familie, mit Gott, mit unserem Hobby oder zum Genießen verbringen. Nicht immer ist es leicht dabei ein gutes Gleichgewicht zu finden. Deshalb lautet das letztes Thema unserer Reihe „Habe acht auf Dich selbst“ am Sonntag, den 18. Juni auch „Leben in Balance“. Wir werden uns ansehen, wie es gelingen kann bei unseren wichtigen Lebenstheman ein gutes Gleichgewicht zu finden.

Los geht es 10:30 Uhr und es wird auch einen Kindergottesdienst geben und nach dem Gottesdienst die Möglichkeit zum Mittagessen für 2€ / Person da zu bleiben. Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf Euch.