Deine Mitarbeit in der Gemeinde …

… macht unsere Gemeinde bunter, vielfältiger und wieder ein Stück mehr zu dem, was Gemeinde nach dem Willen von Jesus sein soll: Ein Zusammenschluss von Menschen, die sein Wesen, seine Werte und seine Liebe in ihre Umgebung hineintragen, damit Menschen Jesus kennenlernen und durch ihn verändert, geheilt und erneuert werden.

Die Möglichkeiten sich in die FeG Brandis einzubringen, anzupacken und mit zu gestalten sind vielfältig.
Viele Möglichkeiten bieten sich rund um den Gottesdienst. Zum Beispiel beim Auffbau und der Betreuung der Audio- oder Videotechnik, beim Gesangs- und Musikteam oder im Kindergottesdienst.

Auch unsere Kinder-  und Jugendarbeit unter der Woche freut sich über neue Mitarbeiter, genauso wie das Krabbelstübchen oder unser Café Himmlisch.

Bitte sprich uns an oder melde Dich über Email (info@feg-brandis.de) bei uns, wenn Du schon immer mitmachen wolltest, wenn Dir jetzt ein bestimmter Bereich ins Auge gefallen ist oder wenn Du Dich irgendwo gerne austesten möchtest. Wir freuen uns, wenn in unserer Gemeinde durch Dich wieder etwas mehr vom Herzen Gottes sichtbar wird.